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Unsere Referenzen
Über 34.570 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben uns seit 2003 in Seminaren und Vorträgen erlebt.
Lehraufträge an folgenden Hochschulen & Universitäten:
Kunde | Aufgabenstellung |
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Alex & Gross | Business Behavior für Geschäftsleitung, Management, Vertrieb |
AWD | Mehr Genuss mit Stil, Praxistraining für internationale Vertriebsmitarbeiter (in Englisch) |
Boston Consulting Group | Seminar im Rahmen der Einführungswoche für junge Berater |
BMW Group | Imageconsulting für BMW Unternehmer Nachfolger |
Cellent AG | Business-Knigge für SAP-Consultants |
DAS Versicherungen | Seminar für Vorstand und Direktion Vertrieb |
E.ON Sales & Trading | Protokoll, Etikette und Veranstaltungsplanung für Marketingmitarbeiterinnen Seminar Business-Etikette für Vertriebsmitarbeiter Business Etikette & Kochen für Rechtsabteilung Erarbeitung eines Korrespondenzhandbuchs mit Musterbriefen |
E-Learning | Angebot eines E-Learning-Seminars in Zusammenarbeit mit business-wissen.de Kunden: Philips, Lufthansa Systems, BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. |
HELABA | Business-Etikette für Vertrieb Internationaler Vertrieb (USA, UK, F) |
HP Systems | Business Behavior für Key Accounter Vertrieb |
LMU - Ludwig Maximilian Universität | Alumni-Vorträge |
Lufthansa Airplus | Business Behavior (Trainings in Englisch) |
Lufthansa Systems | Business Behavior für Consultants |
McKinsey & Co., Inc. | Women's Day |
Manpower | Business Behavior für Management und Key-Account Vertrieb |
Mercer Oliver Wyman | Vortrag für internationale Berater und Support Staff (in englisch) |
Cirquent (Nexolab) | Moderne Umgangsformen, Gastgeberrolle im Büro für Assistentinnen und Backoffice Mitarbeiter Business Etikette für Consultants |
PriceWaterhouseCoopers | Business-Etikette für neue Mitarbeiter |
Porsche AG | Porsche Motorsport Nachwuchsprogramm |
Roland Berger Consult. | Business-Etikette für Chefsekretärinnen |
Rotec | Business-Etikette für das Management |
SSGA | Managementtraining |
Stadt Paderborn | Business-Etikette in öffentlichen Dienst |
Stiefel Personal Partner GmbH | Regionalleiter- und Geschäftsleitungstraining |
Stryker GmbH | Business-Etikette für Vertriebsmitarbeiter und Regionale Verkaufsleiter |
Swoboda GmbH | Messetraining und Business-Etikette |
T-Systems | Business-Etikette für Assistenz und Consultants |
Ulrich Alber GmbH | Business-Etikette für das leitende Management |
VDMA | Training für Rechstabteilung, Referenten, Personalwesen und Assistenz |
Mehr als 500 Unternehmen können sich nicht täuschen... korrekt!
Ich habe am letzten Freitag ein "Business Knigge" Seminar von Ihnen im Rahmen einer PwC-Veranstaltung besucht. Vielen Dank für den interessanten Tag. Das Seminar von Ihnen hat mir inhaltlich und allgemein sehr gut gefallen. Sie haben meine Erwartungen wirklich übertroffen.
Toll, wie Sie uns in der Union Investment mit Ihrem Vortrag begeistert haben. Ich hätte ihnen noch länger zuhören können.
Vielen Dank für die zwei spannenden Seminartage bei der Deutschen Leasing!
Ich werde mein Bestes geben Ihre Tipps in die Tat umzusetzen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg dabei die Welt ein wenig freundlicher zu machen:)
So ein spannendes Seminar habe ich lange nicht besucht.
Als Teilnehmer Ihres Vortrages bei den Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für diese gelungene Vortragsveranstaltung bedanken. Ich habe sehr viele Anregungen mitnehmen können.
Ihren Vortrag habe ich an unsere Personalleiterin weitergegeben, mit der Aufforderung, Schulungen für unser Haus einzuplanen.
Ich möchte mich im Namen des Geschäftsführers Herrn Dünßer für das informative und interessante Seminar mit Ihnen bedanken. Wir freuen uns heute schon, Sie im Herbst zum Auffrischungstraining wieder zu sehen.
Als erstes möchte ich mich für das super Coaching gestern bedanken. Es hat mir SEHR! geholfen und mir einige Dinge bewusst gemacht.
...Auf der Messe selbst wirkte das Seminar mit Ihnen positiv nach: vom geschlossenen Sakko bis zu vielfältigen Übungen in Small Talk. Allerdings wurden unsere Augen "gemartert" durch die neugewonnene Sensibilität gegenüber Verstößen gegen die Etikette bei anderen.
Ihnen herzlichen Dank nochmals für die vielfältigen Anregungen. Ihr Buch wird mir künftig als Ratgeber in Stilfragen dienen.
Klingt gut? Dann lassen Sie uns sprechen.
Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, wissen Sie: Wir machen kein Standardprogramm.
Jetzt fehlt nur noch der erste Schritt – schreiben Sie uns, rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontakformular.
Wir freuen uns auf den Austausch.