Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unsere Referenzen

Über 34.570 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben uns seit 2003 in Seminaren und Vorträgen erlebt.

Lehraufträge an folgenden Hochschulen & Universitäten:

Kunde Aufgabenstellung
Alex & Gross Business Behavior für Geschäftsleitung, Management, Vertrieb
AWD Mehr Genuss mit Stil, Praxistraining für internationale Vertriebsmitarbeiter (in Englisch)
Boston Consulting Group Seminar im Rahmen der Einführungswoche für junge Berater
BMW Group Imageconsulting für BMW Unternehmer Nachfolger
Cellent AG Business-Knigge für SAP-Consultants
DAS Versicherungen Seminar für Vorstand und Direktion Vertrieb
E.ON Sales & Trading Protokoll, Etikette und Veranstaltungsplanung für Marketingmitarbeiterinnen
Seminar Business-Etikette für Vertriebsmitarbeiter
Business Etikette & Kochen für Rechtsabteilung
Erarbeitung eines Korrespondenzhandbuchs mit Musterbriefen
E-Learning Angebot eines E-Learning-Seminars in Zusammenarbeit mit business-wissen.de
Kunden: Philips, Lufthansa Systems, BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V.
HELABA Business-Etikette für Vertrieb
Internationaler Vertrieb (USA, UK, F)
HP Systems Business Behavior für Key Accounter Vertrieb
LMU - Ludwig Maximilian Universität Alumni-Vorträge
Lufthansa Airplus Business Behavior (Trainings in Englisch)
Lufthansa Systems Business Behavior für Consultants
McKinsey & Co., Inc. Women's Day
Manpower Business Behavior für Management und Key-Account Vertrieb
Mercer Oliver Wyman Vortrag für internationale Berater und Support Staff (in englisch)
Cirquent (Nexolab) Moderne Umgangsformen, Gastgeberrolle im Büro für Assistentinnen und Backoffice Mitarbeiter
Business Etikette für Consultants
PriceWaterhouseCoopers Business-Etikette für neue Mitarbeiter
Porsche AG Porsche Motorsport Nachwuchsprogramm
Roland Berger Consult. Business-Etikette für Chefsekretärinnen
Rotec Business-Etikette für das Management
SSGA Managementtraining
Stadt Paderborn Business-Etikette in öffentlichen Dienst
Stiefel Personal Partner GmbH Regionalleiter- und Geschäftsleitungstraining
Stryker GmbH Business-Etikette für Vertriebsmitarbeiter und Regionale Verkaufsleiter
Swoboda GmbH Messetraining und Business-Etikette
T-Systems Business-Etikette für Assistenz und Consultants
Ulrich Alber GmbH Business-Etikette für das leitende Management
VDMA Training für Rechstabteilung, Referenten, Personalwesen und Assistenz

Mehr als 500 Unternehmen können sich nicht täuschen... korrekt!

Ich habe am letzten Freitag ein "Business Knigge" Seminar von Ihnen im Rahmen einer PwC-Veranstaltung besucht. Vielen Dank für den interessanten Tag. Das Seminar von Ihnen hat mir inhaltlich und allgemein sehr gut gefallen. Sie haben meine Erwartungen wirklich übertroffen.

L. D.
Studentin FH Bielefeld

Toll, wie Sie uns in der Union Investment mit Ihrem Vortrag begeistert haben. Ich hätte ihnen noch länger zuhören können.

B. R.
Vertriebsberater und Vertriebstrainer BR-Gut beraten

Vielen Dank für die zwei spannenden Seminartage bei der Deutschen Leasing!
Ich werde mein Bestes geben Ihre Tipps in die Tat umzusetzen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg dabei die Welt ein wenig freundlicher zu machen:)

D. L.

So ein spannendes Seminar habe ich lange nicht besucht.

j.K.

Vor einigen Tagen hatte ich mit dem chilenischen Botschafter bei einem Empfang Kontakt. Ein purer Zufall. Dank Ihres E-Learning-Kurses hatte ich natürlich die passende Anrede zur Hand. Beim Durchlesen des Textes hätte ich jedoch nicht geahnt, dass ich die Information auch anwenden werde.

G. Z.

War das ein ausgesprochen schöner Spätnachmittag und ein genauso toller Abend! Wir haben Ihr Seminar sehr genossen und eine Menge an Anregungen und Eindrücken mitnehmen können. Das Ambiente, das Sie gewählt haben, war auch wunderschön. Vielen Dank dafür!!

B. K.
Management Consulting

Als Teilnehmer Ihres Vortrages bei den Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für diese gelungene Vortragsveranstaltung bedanken. Ich habe sehr viele Anregungen mitnehmen können.
Ihren Vortrag habe ich an unsere Personalleiterin weitergegeben, mit der Aufforderung, Schulungen für unser Haus einzuplanen.

H. M.
Filialleitung BANK SCHILLING & CO

Ich möchte mich im Namen des Geschäftsführers Herrn Dünßer für das informative und interessante Seminar mit Ihnen bedanken. Wir freuen uns heute schon, Sie im Herbst zum Auffrischungstraining wieder zu sehen.

Martina H.
Assistentin der Geschäftsleitung Gebr. Swoboda GmbH, Wiggensbach

Als erstes möchte ich mich für das super Coaching gestern bedanken. Es hat mir SEHR! geholfen und mir einige Dinge bewusst gemacht.

...Auf der Messe selbst wirkte das Seminar mit Ihnen positiv nach: vom geschlossenen Sakko bis zu vielfältigen Übungen in Small Talk. Allerdings wurden unsere Augen "gemartert" durch die neugewonnene Sensibilität gegenüber Verstößen gegen die Etikette bei anderen.
Ihnen herzlichen Dank nochmals für die vielfältigen Anregungen. Ihr Buch wird mir künftig als Ratgeber in Stilfragen dienen.

Klingt gut? Dann lassen Sie uns sprechen.

Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, wissen Sie: Wir machen kein Standardprogramm.

Jetzt fehlt nur noch der erste Schritt – schreiben Sie uns, rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontakformular.

Wir freuen uns auf den Austausch.

Copyright 2025 korrekt! Anke Quittschau-Beilmann & Christina Tabernig GbR – Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzten auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineanbgebot zu veressern. Sie können allen Cookies über den Button "Alle akzeptieren" zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und dies mit dem Button "Auswahl Akzeptieren" speichern.

user_privacy_settings

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: korrekt.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".

Weiter Hinweise zu möglichen Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close