Have any questions?
+44 1234 567 890
FUTURE SKILLS - Die wichtigsten Kompetenzen, die Du heute UND morgen brauchst
Die Businesswelt ist ständig im Wandel. Agiles Arbeiten und der Einsatz der KI verunsichern das Arbeitsumfeld in ganz neuer Hinsicht. Wie geht man miteinander um? Gelten die alten Regeln noch? Welche Erwartung hat mein Gegenüber an mich?
Trotz aller digitalen Möglichkeiten, bleiben Beziehungen zu Menschen - ob zu Kunden, Interessenten, Mitarbeitenden, Partnern oder Lieferanten - die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg.
Um in all dem den Blick für das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren, nämlich eine wertschätzende Beziehung zu Menschen zu entwickeln, gibt unser Ratgeber Orientierung. Erfahre, was man im Businessumfeld als soziale Kompetenz mitbringen sollte und was der Begriff Future Skills im geschäftlichen Miteinander bedeutet.
Mehr erfahren in unserem businesslike eBook: